Lorem ipsum dolor sit amet

No sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor.

lcc-start

Wahre Geschichten...

...über alle Ereignisse im Zusammenhang mit Collective Reframing und der LCC.

Headerbild-Dummy3

Mittlerweile über 1.000 Schüler.
Tendenz rasant steigend!

Lesen Sie auch dieser Seite einen Auszug von Lebensgeschichten unserer Schüler. Alle Geschichten werden wir 2016 in einem Buch veröffentlichen, damit alle Leser erfahren können, welche Macht in jedem Einzelnen von uns steckt.

 

Vielleicht ist ja eine Geschichte dabei, die eine gewisse Ähnlichkeit mit Ihrer eigenen Lebensgeschicht hat und Sie inspiriert, mit dem Autor selbst in Kontakt zu treten. Aus diesem Grund blenden wir die Email Adresse ein und bitten Sie um eine diskrete Kontaktaufnahme. Vielen Dank!

 

 

Yves Schneider

Wieder glücklich verliebt, diesmal ins Leben, in die Lust und Freude, dank LCC, dank all diesen wundervollen, lieben Menschen innerhalb LCC, wahre Freunde. Ich war eigentlich glücklich, hatte alles, doch wie es so spielt, trat eine neue Person in mein Leben. Ich verliebte mich, war noch glücklicher als zuvor, schwebte weiter lesen...

 

 

Caroline Zeder

Mein Name ist Caroline und ich bin endlich glücklich, dank der LCC! Ich habe einen wirklich langen Leidensweg hinter mir. Schwere Depressionen bestimmten mein Leben 29 Jahre lang. Das Leben war ein einziger Kampf, mehrfach stand ich kurz davor, aufzugeben, einfach zu gehen um dieses Leiden endlich zu beenden weiter lesen...

 

 

Fritz Dominik Buri

Was ich aus einem halben Jahr LCC (Lebensschule) sagen kann, ist folgendes: Mir fehlte die Stabilität und Ausgeglichenheit, die ich Dank der LCC gefunden oder wiedergewonnen habe. Ich hatte bis zum Zeitpunkt, als ich die Lebensschule kennengelernt hatte, schon einige Seminare und Webinare besucht und aus jedem wertvolle Impulse mitgenommen weiter lesen...

 

 

Jonny Roger Herrmann

Ich bin Jonny Roger Herrmann. Durch eine Einladung kam ich im April 2014 zur LCC. Meine Situation zum damaligen Zeitpunkt: Mit 45 Jahren wurde ich arbeitslos. Eine Situation die heute jeden passieren kann. Aber was mache ich nun? Eins war mir schon immer klar, ich wollte Menschen helfen und Spaß an meiner Arbeit haben. weiter lesen...

 

"Dieser Tag war ein ganz besonderes Erlebnis und hat mir durch die sofort wirksame Anwendung der LCC-Zustandslehre einen echten Kick gegeben"

Markus A. (Schweiz)

doc-mannheim