Lorem ipsum dolor sit amet

No sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor.

Headerbild-Dummy

Kundenstimmen & Referenzen

Ich freue mich sehr auf Ihre Stimme. Lassen Sie uns starten...

Ich habe mit Bernhard 2 Std. gearbeitet und bin seitdem eine glückliche "Nichtraucherin" ... und das nach über 25 Jahren! Danke Dir .... Du bist einfach der Beste ;)
Rita M.-S.
Ich hatte seit meiner frühen Kindheit mit extremer Höhenangst zu kämpfen. Nach nicht mal 1 Stunde war diese wie ein Wunder weg und 2 Tage später genoss ich den Ausblick vom Olympia Turm in München. Vielen lieben Dank Bernhard
Manuela Krippner (Freising)
Vor einem Jahr habe ich das erste mal einen Termin mit Hr. Wanner gemacht. Seitdem ist so viel positives passiert. Mein Leben ist nun wieder Lebenswert geworden. Vielen Dank
Sophie W. (Wien)
Großes Lob an Bernard :) Hatten tolles Coaching . Nach 1 1/2 Stunden Klopf-Wischtechnick hab ich schon gemerkt wie sich einiges in mir verändert. Mit dem Gebiet der Hypnose und genau solchen Techniken beschäftigen sich meiner Meinung nach zu wenig damit , denn man kann wirklich viel daraus machen... Das zeigt uns Bernhard immer und immer wieder
Nadine Czemmel
Es ist so schön Menschen wie dir begegnen zu dürfen.
Walter Lüdecke
Ein herzliches Dankeschön an Hypnotiseur Bernhard Wanner, für das zweitägige Reframing. Seit dem lebt es sich besser, mit leichtem Gepäck. :-) Du weißt was ich meine. ;-)
Bianca Kowalski ..Koblenz
Veränderungen sind immer schon mein Ding, aber was seit meinem ersten Termin bei Bernhard Wanner passiert ist im August 2015.... Auf diesem Wege bedanke ich mich recht herzlich. In meinem Inneren kehrt Ruhe ein. Zuversicht ebnet meine Wege und das Vertrauen in mich selbst festigt sich. Es ist einfach toll welche Power in mir jetzt zum Vorschein kommt und das ist erst der Anfang. .... — glücklich.
Margit Kellnberger aus Landshut
Bernhard Wanner und ich konnten in einer spannenden Hypnose Sitzung tiefen Glaubenssätzen und alten Mustern auf den Grund gehen und diese binnen Sekunden lösen und umwandeln ! Super Erfahrung mit einem fantastischen Ergebnis. -~Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das außergewöhnliche ihren Wert~ - _oscar wilde_
Selina L. aus Berlin
Einfach unglaublich! Über 25 Jahre versuchte im mehrmals von meiner Sucht loszukommen, zusätzlich kam noch eine Krankheit dazu die meinen Körper total schwächte und ich bereits kurz vorm aufgeben war :( Doch dann schickte mir das Schicksal "Besus" und seine Frau die seitdem mit mir arbeiten. Meine Leben hat neu begonnen :) .. mittlerweile habe ich auch eine tolle Frau an meiner Seite. Ich könnte hier wahrscheinlich ein Buch darübere schreiben ... aber das kommt vielleicht noch *smile. Vielen, vielen Dank .. das ich mein Leben neu beginnen durfte!
Tobias S. aus Schöllnach

"Dieser Tag war ein ganz besonderes Erlebnis und hat mir durch die sofort wirksame Anwendung der LCC-Zustandslehre einen echten Kick gegeben"

Markus A. (Schweiz)

doc-mannheim