Lorem ipsum dolor sit amet

No sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor.

Headerbild-Dummy

Lifereframing

Die 5 Stufen der Transformationstherapie nach Sabine Schober©

Sabine-Schober-Steine

Diese Technik wurde von Gehirnforschern entwickelt. Es geht dabei um die so genannten REM-Phasen (Rapid Eye Movement), die in den Schlafphasen stattfinden. Dabei bewegen sich die Augen sehr schnell, was man bei schlafenden Babys sehr gut beobachten kann. Durch diese Bewegungen verarbeiten wir unsere Erlebnisse des Tages.

 

Wir haben in einer Nacht mehrere REM-Phasen von unterschiedlicher Länge. Es kommt jedoch vor, dass die Schlafphasen nicht ausreichen, um etwas zu verarbeiten, weil das Erlebte zu heftig war. Am nächsten Tag haben wir wieder neue Erlebnisse und das nicht Verarbeitete (Trauma) geht ins Unterbewusstsein und zeigt sich dann in Angstzuständen, Panikattacken, Wutausbrüchen, Süchten und vielem mehr, egal wie lange das Erlebnis zurückliegt.

 

Mit dieser Technik ist es möglich, die nicht verarbeiteten Erlebnisse aufzuspüren und zu entkoppeln, so dass sie verarbeitet werden können und Folgeerscheinungen verschwinden.

 

Bei Interesse an weiteren Informationen bitte anfragen

"Dieser Tag war ein ganz besonderes Erlebnis und hat mir durch die sofort wirksame Anwendung der LCC-Zustandslehre einen echten Kick gegeben"

Markus A. (Schweiz)

doc-mannheim