Lorem ipsum dolor sit amet

No sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor.

Headerbild-Dummy

Reinkarnationstherapie nach Sabine Schober©

Die 5 Stufen der Transformationstherapie nach Sabine Schober©

Reinkarnation

Die Reinkarnationstherapie dient der Auflösung alter Programme und Verhaltensmuster aus der frühesten Vergangenheit und eventuell einem früheren Leben. Mit dieser Technik ist es möglich Zusammenhänge zu erkennen und Licht ins Dunkel zu bringen.

 

Es wird dadurch erkennbar, wo und warum all diese Programme, Probleme, Verhaltensmuster, Ängste, Süchte und vieles mehr entstanden sind. Immer wenn ein Mensch verstanden hat, warum sein Leben so ist, wie es ist, wird er mit Freude beginnen es zu verändern.

 

Bei Interesse an weiteren Informationen bitte anfragen

"Dieser Tag war ein ganz besonderes Erlebnis und hat mir durch die sofort wirksame Anwendung der LCC-Zustandslehre einen echten Kick gegeben"

Markus A. (Schweiz)

doc-mannheim